Allgemeines Karriere Reading

In diesem Reading liegt der Fokus auf den Themen Karriere, Beruf und Persönlichkeitsentwicklung. Du kannst es sowohl wählen, wenn du bereits einen Beruf ausübst, welchen du beibehalten möchtest, dir jedoch neue Impulse oder Unterstützung für aktuelle Herausforderungen wünschst.

Ebenso ist es dir dabei behilflich, wenn du dir nicht sicher bist, ob deine derzeitige Tätigkeit überhaupt noch das Richtige für dich ist. Selbst wenn du noch gar keinen Plan hast, was du eigentlich machen möchtest oder überfordert bist mit der Vielzahl an Möglichkeiten um dich herum, bin ich dir gerne beraterisch zu Hilfe.

Vieles beginnt erst einmal damit, Klarheit in die Situation zu bringen und zu schauen, wo du gerade stehst und welche weiteren Schritte für dich sinnvoll sind.

Vielleicht bist du auch jemand, der ein ausgeprägtes künstlerisches Naturell hat oder ein besonderes Interesse, was du gerne zu deinem Beruf machen möchtest, jedoch noch nicht genau weißt, wie du vorgehen sollst. Auch dabei kann diese Legung dir gute Unterstützung bieten.

Inhalte:

  • allgemeiner Überblick auf deine aktuelle Situation
  • Blockaden/ Herausforderungen
  • Betrachtung deiner undividuellen Talente, Stärken, Begabungen
  • Hinweise auf deine Lebensaufgabe
  • Seelenbotschaften für deine weitere Entwicklung

☞ Terminbuchung: info@dietarotfee.de oder über das Kontaktformular

Die Auswertung findet am Telefon oder via Skype statt 

Dauer: 60 bis 90 min

Gesamtpreis: 60,- € für 1 Stunde