🆃🅰🆁🅾🆃 🅼🆄🆂🅴  * 🅵🅸🅶🅷🆃🅴🆁 * 🅱🅴🅻🅸🅴🆅🅴🆁 

𝓝𝓮𝓿𝓮𝓻 𝓰𝓲𝓿𝓮 𝓾𝓹 𝓸𝓷 𝔂𝓸𝓾𝓻 𝓭𝓻𝓮𝓪𝓶𝓼

𓄂𓆃 “All that we see or seem is but a dream within a dream“ (Edgar Allan Poe) 𓅋 🕸

Jeder Tag ist wie eine Neugeburt für mich. Die Person, die ich gestern war, bin ich heute schon nicht mehr. Was zählt, ist der Augenblick, in dem wir alle uns stetig wandeln. Ich glaube, dass Jedes Label, was man sich selber gibt, automatisch eine Begrenzung ist – und somit eine temporäre Identität darstellt. Doch im Kern geht es immer um die Entfaltung der kompletten Seele. 

Geboren im Sternzeichen Widder mit Aszendent Löwe, trage ich sehr viel Feuerenergie in mir. Aber auch genauso viele ruhige Anteile. Ich verspüre immer eine magische Anziehungskraft zum Meer, zum Nachthimmel und zu den Tiefen der Seele (Mondzeichen…)🌙

Ich hatte schon sehr früh in meinem Leben eine große Faszination für das Übernatürliche und die alten Mysterien. Visionen, intensive Träume und die großen Fragen hinter dem Offensichtlichen begleiten mich seit meiner Kindheit. Im Alter von 13 Jahren begann meine Praxis mit dem Tarot & ich arbeite bis heute leidenschaftlich gerne mit den Karten. 

Mein akademischer Hintergrund/ Qualifikationen

  • M.A. Erziehungswissenschaften, Psychologie, Kunstwissenschaften (Studium – Universität Kassel)
  • anschließend Ausbildung zur Psychotherapeutin für Kinder und Jugendliche, Aus- und Weiterbildungsinstitut für Klinische Verhaltenstherapie – AWKV Kassel
  • Weiterbildung zur Entspannungstrainerin für Kinder und Jugendliche, Erfurt (2019)
  • Erwerb der B- Lizenz als Trainerin für Prävention für Kinder & Jugendliche, Gesundheitssport Landessportbund Thüringen (2018/ 2019)
  • Weiterbildung: Energetische Wirbelsäulenaufrichtung (2019)
  • Weiterbildung: Heilen mit Hilfe der Schutzengel – Engelchirurgie (2019)

Letztlich ist das gesamte Leben ein Liebesbrief mit einer Aneinanderreihung von Möglichkeiten 🕸

Ich glaube an die Romantik des Lebens und daran, dass alles miteinander verbunden ist. Ich glaube an die Kraft des Anfangs, des Wandels und der Transformation. An die Macht unserer Gefühle, an die Kraft der Liebe. Ich mag es, den Mond und die Sterne zu beobachten & dabei die Zeit zu vergessen. Neben Tarot & der Mystik des Lebens sind Musik, Poesie und all die anderen schönen Künste weitere meiner großen Leidenschaften. Ich mag Tiere und sich für deren Wohl einzusetzen, guten Humor, Punkrock, Wahrhaftigkeit & Loyalität. Ich mag es, die Welt aus Sicht von Kindern zu betrachten und das ganze Spiel hier auf Planet Erde nicht so ernst zu nehmen. 👽

Life on earth is trial and error 🦑

Kontakt/ nach Hause telefonieren?👽

☞ Zur Kontaktaufnahme und Terminvereinbarung  info@dietarotfee.de

 Facebook Die Tarotfee

I choose to have magic and miracles in my life 

I am who I am