♥︎ Vielen lieben Dank für deinen Besuch auf meiner Seite ♥︎

Hier findest du Informationen zu meiner Tätigkeit als Beraterin, intuitives Medium und Kartenlegerin. In erster Linie lese ich Energien und nutze Tarot- sowie Orakelkarten als Hilfsmittel, um die Botschaften zu channeln und weiterzugeben. Ich stelle mich in den Readings ganz individuell auf dich sowie deine Situation ein und unterstütze dich darin, Lösungen & Antworten zu finden.

Beratung

Die Beratungen erfolgen telefonisch, per Email oder via Skype. Du kannst entweder ein allgemeines Life Update- Reading buchen oder dir aus den aktuellen Angeboten etwas auswählen. 

☞ Diese findest du Hier 🔮

Intention

Bei den Legungen beziehe ich psychologisches Hintergrundwissen sowie bei Bedarf individuelle, therapeutische Interventionen mit ein, um eine ganzheitliche Herangehensweise bzw. Heilungsmethodik zu unterstützen. 

Meine Intention ist es, dir ausschließlich Informationen zu deinem höchsten Wohle weiter zu geben – auf klare, ehrliche, direkte und einfühlsame Weise. Mir ist sehr viel daran gelegen, dass du dich während unseres Austausches wohl fühlst und dir ein vertrauensvoller, sicherer Raum gegeben ist, in welchem du einfach du selber sein kannst.

Ich bitte dich darum, alle Botschaften, die bei den Readings durchkommen, zusätzlich mit deiner eigenen Wahrnehmung zu überprüfen – ob sie sich für dich stimmig anfühlen- und dann nach deiner Intuition zu handeln.

Vielen lieben Dank für dein Vertrauen in meine Arbeit🙏♥︎

Kontakt

☞ Zur Kontaktaufnahme und Terminvereinbarung sende mir bitte eine Email an info@dietarotfee.de ♥︎

 Facebook Die Tarotfee ☞ Besuche mich auch gerne auf meiner Facebook- Seite für weitere Tarot- und Orakelbotschaften 

 

Kosten für ein Reading:      

Email Auswertung

  • siehe Angebote

Telefon/ Skype

  • 30 min – 40€
  • 60 min – 80€

Bezahlung

Die Bezahlung erfolgt per Vorkasse als Banküberweisung

Meine Philosophie

Unsere größte Stärke ist unser Geist. Wenn wir lernen diesen richtig zu nutzen, ist alles möglich. Alle Antworten liegen bereits in uns. Somit sind die eigene Intuition und unser Herz die wichtigsten Werkzeuge, die wir haben. 

Aufgrund von Stress, bestimmten traumatischen Lebenserfahrungen oder Situationen kann der Zugang zur eigenen Intuition vorübergehend blockiert sein. Die Beratungen unterstützen dich deswegen auch darin, in Verbindung mit deinem Herzen zu sein, um auf die Botschaften, die wichtig für dich sind, zugreifen zu können. 

♥︎Die Zukunft ist nichts, was in Stein gemeißelt ist. Wir formen sie mit unseren Gedanken. Deswegen sind alle Botschaften nur eine Momentaufnahme bzw. eine Art Wahrscheinlichkeitsrechnung. Im Fokus steht immer die aktuelle Energie, die sich wie alles, was ist, in ständiger Bewegung und Veränderung befindet♥︎

„You always had the power my dear, you just had to learn it to yourself“

– Wizard of Oz –